Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Make081286
Hauptthema:
Hi,
Wollte heute meine Konis hinten weicher machen!
Einer von den beiden ging Weich aber nur ganz!
Jetzt kann ich ihn garnichtmehr verstellen!
Was kann ich tun?
ist der Schrott?
Wenn ich zusammendrücke und drehe knarscht es!

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 21.05.2009 09:46:35
NoNaMe-01
Hat koni nicht lebenslange garantie auf dämpfer ?!


gruß.
e30325cab
jupp aber nur bei Erstkäufer mit Vorlage der Rechnung
Make081286
Bin leider nicht erstkäufer!
hab sie zwar neu bekommen aber hab sie nicht gekauft! und hab auch keine rechnung!
kann mir trotzdem jemand weiter helfen?
ThogI
Frag doch mal den, von dem du sie hast, ob er noch die Rechnung rumfliegen hat.
BMW_Pilot_austria
blöde frage.. haste die gummis vor dem verstellen raus gemacht?

ich hatte auch mal einen fall, da rief mich einer an "wenn ich den dämpfer zusammendrück und weicher stellen will knartscht er, und er geht nicht zum verstellen" am ende war es nur der vergessene gummiring
Make081286
Gummis sind raus! waren ja auch bei mir schon verbaut!
Weiß jemand wie die verstellung Funktioniert?
chris rs1
alle gummis und den plastik ring raus und dann zusamm drücken und dann drehen wirst schon merken wenn du ihn kaum noch ausseinander gezogen bekommst ist er hart (nur zugstufe verstellbar,also beim ausfedern)
Make081286
Das weiß ich auch! aber es geht Trotzdem nicht!
Bobby
Hab ich auch schon gehabt, muss dir leider sagen dass du sie in die Tonne treten kannst. Das Geräusch hört sich an, wie wenn eine Feder im Stoßdämpfer dauernd kratzen würde.

Mfg Bobby
Make081286
Genau so! Nix zu machen?
Das habe ich befürchtet :-(