Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
B1ll4b0ng
Hauptthema:
Hi,
ich hab jetzt schon die Sufu benutzt aber nichts gefunden was auf mein Problem 100% zutrifft.
Wenn ich mit meinem 328i an eine Kreuzung zu fahr und vom 3. in den 2. schalte merkt man schon wie er leicht abstirbt also kurz vorm ausgehen ist ... wenn ich dann vom 2. in den 1. schalte un die Kupplung gedrückt halten muss geht er dann aus ... dies ist nicht immer der Fall meistens geht es ohne Probleme.

Würd mich freuen wenn mir einer helfen kann!
Black_Devil_316
Wie ist dein Leerlauf im Stand?
B1ll4b0ng
im leer lauf ist es eigl. normal ... ist nur beim runterschalten
B1ll4b0ng
Fehlerspeicher heute ausgelesen ... nichts von kurbelwellensensor oder ähnlichem

wär echt dankbar wenn einer was weis ^^