Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Droste
Hauptthema:
Mahlzeit,

habe folgendes problem mit meinem radio....

seit 2 monaten geht einfach nicht mehr der navi rechner und der dvd player!

beim dvd player sagt er mir ständig :can not view because driving: obwohl das net stimmt.

beim navi kann ich einfach nur nix einstellen wie zielführung etc!!

vermute nen abgerissenes kabel oder nen bruch aber alles komplett auseinandernehmen würde mich nen ganzen samtsag kosten da das steuergerät unterm beifahrersitz ist in viel kabel unter der mittelkonsole langgehen!!!

Wenn jemand son prob mit dem radio schon hatte würde ich ma freuen über tipps.

Wenn nciht schade muss ich doch alles auseinander basteln ^^

mfg Droste
tobibeck80
Da wirst du nicht drumherum kommen.

Das Problem mit dem Navi dürfte schnell gelöst sein, da hat sich das Handbremskabel wohl verabschiedet und hat keinen Kontakt mehr zur Masse.


Wegen dem Navi, schau mal ob alle Stecker ordentlich eingesteckt sind und ob das Kabel irgendwo brutal geknickt ist, wenn da alles i.O. zu sein scheint, solltest du mal über einen Reset samt 45 Minuten Batterie abklemmen nachdenken.

Das muss auch mindestens so lange sein, da die Pioneer Moniceiver eine extrem gute Restpufferung haben, und es nix bringt nur kurz die Speicherspannung abzutrennen.