Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dogscout74
Hauptthema:
hallo, hab mir für mein 318is coupe eine original M3 Front- und Heckstoßstange gekauft.Beim Entfernen der Spoilerlippe musste ich ärgerlicherweise festellen dass die Stoßstange an der linken unteren Seite gebrochen ist. Der Vorgbesitzer ist wohl mal kräftig irgendwo dagegen gefahren.Nun meine Frage.
Wie und mit was verklebt/verspachtelt man so einen Riss dauerhaft??
Danke und Gruss
herr_welker
Am besten wäre es, wenn du mal ein Bild online stellen.

Da man es aber erst gesehen hat als du die Spoilerlippe entfernt hast, würde ich schätzen, dass der Riss nicht allzugroß ist.

Ich würde es mit einem zwei Komponenten Kleber versuchen. Aber eine 100% Garantie hast du nur, wenn du dir eine neue Stoßstange kaufst.

Has du schon mal mit dem Verkäufe geredet? Vl. nimmt er die ja zurück?

Wirst du die Spoilerlippe dran lassen? Wenn nicht kann man vl. ein dünnes Metallblech von unten dran schraubauen um das ganze zu stabilisieren. (je nachdem wie/wo der Riss ist).

Bearbeitet von - herr_welker am 17.05.2009 10:38:37
dogscout74
die spoilerlippe kommt wieder dran.
das mit dem blech geht leider nicht da der riss genau unter der spoilerlippe ist.
mit dem verkäufer werd ich auf jeden fall reden.