Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Imotski
Hauptthema:
ich weiß dass, das ganze nicht eine blaupunkt anlage das wasser reichen kann, möchte nur wissen welches dieser 2 sets ihr besser findet

vielen dank im vorraus
BLASTER POWER-PACKAGE CBP-7000 GREEN

Highlights

* Musikleistung 500 W
* 4 Kanal Endstufe
* 30 cm Subwoofer
* 16,5 cm 3-Wege Lautsprecher



Technische Daten
Abm. Verstärker: 250 x 52 x 264 mm
Abm. Subwoofer (B x H xT): 410 x 360 x 360 mm
Anschlussimpedanz Verstärker mind.: 4 Ω
Impedanz Lautsprecher: 4 Ω
Impedanz Subwoofer: 4 Ω
Musikleistung Verstärker: 4 x 250 W
Musik (max.) Lautsprecher: 300 W
Musik (max.) Subwoofer: 500 W
Prinzip: 4-Kanal

http://www.conrad.de/goto.php?artikel=372009




oder

RAVELAND XXL POWER PACKAGE

Highlights

* Musikleistung 1000 W
* 30 cm Bassreflex-Subwoofer
* 16,5 cm 2-Wege Lautsprecher
* 4-Kanal Verstärker




Technische Daten
Abm. Subwoofer (B x H xT): 360 x 385 x 345 (B x H x T) mm
Anschlussimpedanz Verstärker mind.: 2 Ω
Impedanz Lautsprecher: 4 Ω
Impedanz Subwoofer: 4 Ω
Subwoofer-Ausführung: Gehäuse
Musikleistung Verstärker: 4 x 250 W
RMS-Leistung Verstärker: 4 x 100 W
Musik (max.) Lautsprecher: 250 W
Musik (max.) Subwoofer: 700 W
RMS Lautsprecher: 100 W
RMS Subwoofer: 250 W
Prinzip: 4-Kanal

http://www.conrad.de/goto.php?artikel=375024

Bearbeitet von - Imotski am 16.05.2009 13:46:20

Bearbeitet von - Imotski am 16.05.2009 13:46:51

Bearbeitet von - Imotski am 16.05.2009 23:00:14
Frankie01
Hey, keine Ahnung-denn Deine Links funktionieren nicht!

Aber egal- lass es! Bei Conrad kauft man keine qualitaitven Hifi Komponenten.
Gehe erst mal in ein Fachgeschäft und lass Dich entsprechend beraten....

ist wirklich ein gut gemeinter Rat,

Gruß
Maveric
beides absoluter Müll.

Geh von dem geld lieber einen saufen!
tobibeck80
Damit fährst du die Endstufe ins feinste Clipping, und da die Lautsprecher ja auch nicht so der Burner sind, bekommst du dadurch recht bald die Quittung und musst dir besser Sachen kaufen.

Spar dir was zusammen und lass dir in nem Fachgeschäft (nicht Media Markt!!) eine Anlage zusammenstellen.
sjarn
Da sicher noch viele Antworten kommen die du nicht hören magst versuch ich auf deine Frage sachlich zu Antworten:

Wenn du die Boxen vorne einbaust, würd ich das grüne nehmen. Wenn du alles hinten einbaust, würde ich das Raveland Set nehmen, unter anderem auch weil die Endstufe zumindest 2 Ohm Betrieb ermöglicht was du vielleicht später mal brauchen kannst.


ps: Im Internet gibt es tausende Einsteigerinfos, im Hifi Forum gibt es zb auch einen Gebrauchtmarkt.




Imotski
Zitat:


Da sicher noch viele Antworten kommen die du nicht hören magst versuch ich auf deine Frage sachlich zu Antworten:

Wenn du die Boxen vorne einbaust, würd ich das grüne nehmen. Wenn du alles hinten einbaust, würde ich das Raveland Set nehmen, unter anderem auch weil die Endstufe zumindest 2 Ohm Betrieb ermöglicht was du vielleicht später mal brauchen kannst.


ps: Im Internet gibt es tausende Einsteigerinfos, im Hifi Forum gibt es zb auch einen Gebrauchtmarkt.






(Zitat von: sjarn)




ich war schon vorbereitet :D

danke für die antwort




es gibt da son set von blaupunkt 200 euro


BLAUPUNKT POWER PACKAGE
* 4-Kanal Endstufe
* 30 cm Subwoofer
* Musikleistung 750 W


Technische Daten
Abm. Verstärker: 190 x 49 x 426 mm
Abm. Subwoofer (B x H xT): 482 x 387 x 387 mm
Frequenzbereich Verstärker: 10 - 26 000 Hz
Frequenzbereich Lautsprecher: 40 - 22 000 Hz
Frequenzbereich Subwoofer: 35 - 500 Hz
Anschlussimpedanz Verstärker mind.: 2 Ω
Impedanz Lautsprecher: 4 Ω
Impedanz Subwoofer: 4 Oslash; Subwoofer@300 mm
Subwoofer-Ausführung: Gehäuse
Musikleistung Verstärker: 680 W
RMS-Leistung Verstärker: 4 x 85 W
Musik (max.) Lautsprecher: 220 W
Musik (max.) Subwoofer: 750 W
RMS Lautsprecher: 55 W
RMS Subwoofer: 250 W
Prinzip: 4-Kanal
Verstärker-Typ: GTA-4
Lautsprecher-Typ: GTX-693HP
Subwoofer-Typ: GTB-1200

http://www.conrad.de/goto.php?artikel=371126

ps. die links funken wieder :P


Bearbeitet von - Imotski am 16.05.2009 22:58:53
Imotski
also hat keiner selber erfahrungen mit den power packs?
Roffeltoffel
Doch. Und zwar die Finger davon lassen.
Für 200 Euro en komplettes Paket? No way!

Geh von dem Geld entweder mit Kollegen Party machen, bringt dir mehr oder leg noch bissel was drauf und lass dir was gescheites zusammenstellen. Mit sowas haste keinen Spaß.