Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
skin69
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 16.05.2009 um 07:38:27 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

gibt es einen schalter wo ich zwischen die boxen schalten kann und z.B. einen mp 3 player oder so statt dem cd-player schalten kann??

gibt es da was in ner normalen preisklasse?
der hat jemand dafür nen schaltplan´?

gruss oli

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 16.05.2009 07:38:27
skin69
und ich hab keinen line in an meinem radio

gruss
tobibeck80
Nein du kannst net einfach so was zwischen die Lautsprecher (Boxen gibts im Rennsport oder kann man auf der Kirmes) klemmen, das Signal muss verstärkt werden, und das macht entweder die Radioendstufe oder eine externe Endstufe.

Schaltplan wird dir niemand geben können.....schonmal gar nicht mit der "Masse" an Informationen die du hier mitteilst.

Ein Radio was alles besser kann was du vorhast ist zB das hier

http://www.pioneer.de/de/products/25/121/61/DEH-P4100SD/index.html

kostet auch nur ca 135 Euro.

Vor ein paar Jahren hatten selbst die teuersten Radios nicht solche Austattungsmerkmale (trotzdem mehr wie nur 1 Vorverstärkerausgang) und waren um Welten teuerer.
skin69
ich hab auchn pioneer und da hab ich zwei klinken eingänge aber de kann ich dafür ned brauchen oder des is nur ein ausgang?
tobibeck80
Gewöhn dir mal bitte an zu schreiben was du GENAU für ein Radio hast!

hab echt keine Lust jetzt alle Modelle von Pioneer durchzukucken, um zu schauen welches evtl zwei Klinkeneingänge hat, wobei ich eher glaube dass das Cinch-AUSgänge sind.


Was steht denn in der Anleitung?
skin69
tut mir leid aber ich weis des model auch ned genau
ich weis nur das es ein pioneer is
weil der war schon in einem anderen auto drin wo ich vorher gehabt hab
drum weis ich es ned genau
und es steht auch ned oben tut mir leid

ja ich glaub auch das es ausgänge sind weil sonst nichts anderes da ist

aber danke