Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
daro86
Hauptthema:
hi

kann es wirklich möglich sein das ich für mein Cabrio keine originale Heckspoilerlippe bekomme??? :(
elektrik_eddy
Deiner verzfeifelten Frage nach zu urteilen warst du schon bei BMW und hast da nach M-Packet für dein AUto gefragt?

ANsonsten guck mal hier...

http://www.salesafter.de/product_details.php?id=250

http://www.salesafter.de/product_details.php?id=820

Bearbeitet von - elektrik_eddy am 15.05.2009 01:05:40
daro86
ja war ich und die seite kenne ich auch! :(
kann doch wohl nicht wahr sein oder...
danke
elektrik_eddy
oh mann da steht ja heck...*kopfschüttel*
sorry mann aber ich glaub das ist der Schlafendzug...*g*
Kann man nicht einfach die von der Limo dranmachen?
daro86
ne leider nicht auch nicht vom coupe so wie ich das hier und bei bmw verstanden habe!
BMWdriver330
Nimm halt die Spoilerlippe vom M3 Cabrio, müsste doch auch passen! Mein freundlicher will 120 Euro dafür.

Bearbeitet von - BMWdriver330 am 15.05.2009 23:02:08
flowyn33
mein freundlicher sagt es gibt keine M3 Cabrio Spoilerlippe....

Wenn man mal genau schaut hat auch kein M3 Cabrio so en Teil drauf...

Bin auch grad auf der Suche. Leider sehen die Fakes bei Ebay net wirklich dem Original ähnlich... hat jemand ne Adresse wo es eine gute nachbildung einer spoilerlippe für den e46 Cabrio gibt?
Asko
die vom Coupe müsste doch auch passen .. wenn übehaupt sinds mm-Unterschiede die keinem auffallen!
flowyn33
also hab gradmal bei nem annern Freundlichen angerufen und folgende Info erhalten:

Wird vom Werk nicht verbaut, ist aber in der Teileliste vom Cabrio und ist der vom Coupè.
Kostet unlackiert grundiert 95,--€
In Wagenfarbe lackiert 194,--€

wow 100euro fürs Lackieren iss mal ne Hausnummer.....

Bearbeitet von: flowyn33 am 11.03.2010 um 15:49:16
PlayMan
ja beim cabrio gibts das einfach nicht. aber meines erachtens ist die kofferraumklappe QP und Cab gleich.
nicht steinigen wenn ich falsch liege :P
draengel-jens
bis auf dem punkt mit der bremsleuchte und dem emblem ;-)
kroate-325
Heckklappe ist nicht gleich, hab mal vesucht eine Spoilerlippe vom QP auf die heckklappe vom cabrio zu montieren, da sieht man das die wolbung der heckklappe vom cabrio anders ist. Es lasst sih jedoch anpassen.

Weiterhin mochte ich bemerken das das m3 cabrio nie eine heckspilerlippe hatte.