Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ricky007
Hauptthema:
Hi, brauch ne neue Wasserpumpe,leider bin ich mir beim einbau nicht ganz sicher.
Muss mann das kommplette Lüfterrad abnehmen?
Laut Bild:
http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=CA91&mospid=47437&btnr=11_1393&hg=11&fg=35
sitzt das tei direkt unter dem Thermostaten.
bj:11.94
85kw
m43 motor

gruß aus Ostfriesland:
ricky
matoboy
ja der lüfterrad muß kommplet ab : schreib dir auf was alles ausgebaut werden muß: 1. lüfterrad , 2. keilriemen ( merk dir oder zeichne dir auf papier über welche rollen der riemen alles verläuft) 3. riemenscheibe. (ist mit 4 schrauben verschraubt) wenn das alles ab ist dan sichst du die wasserpumpe
Millencolin.
Ich habe damals den Kühler auch gleich noch ausgebaut... So arbeitet sichs viel schöner.
Lüfterraud muss auf alle Fälle ab.