Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mani73
Hauptthema:
Hab da mal eine frage. wieso passen die seitenteile von der Rückenlehne nicht in mein coupe?
Die die ich einbauen will,sind von einem M3 Bj.98 Coupe und will sie in einem 95er Coupe einbauen.
Allerdings haben die vom M3 andere Aufnahmen,als meine.
Meine haben den Metallhaken unten und oben zum einklipsen aus metall.

Die vom M3 haben ganz unten eine breite Plastiknase und oben nur im Plastik eine Aussparung und haben überhaupt kein Schaumstoff hinten,meine org. haben aber eine ....

Ist die 98er M3 viel anders als die vom 97er M3 ????
Mani73
Könnten diese seitenteile von der rücksitzbank etwa von einem Cabrio sein?

Hat keiner eine ahnung?
Wo sind die Nachrüster und Spezialisten für M3_umbauten.....
loud and proud
Hey!

Ich habe eine komplette M3-Alcantara Ausstattung drin. hat wunderbar gepasst. allerdings weiss ich nicht, von welchem baujahr die ausstattung stammt. Mein Auto ist BJ 09/94.

MFG Alex
Mani73
meiner ist wie gesagt Bj.8/95,und sie stammen aus einem 10/98er M3. Habe aber einen org.M3 zu hause stehen und der ist Bj.2/97 und auch in diesen passen sie nicht. Aber die vom Bj.97 M3 passen in meinem 323er Bj.8/95.

von der optik aussen würden sie ja passen,aber wie gesagt die clipse bzw. Befestigungspunkte passen nicht überein. wenigstens die Metallklammer oben müsste die gleiche sein,aber da ist garnichts,nur Plastik und eine rechteckige Öffnung.
Und haben auch garkein Schaustoff dahinter...