Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Stoffauge
Hauptthema:
Hallo.
Eben grad ist mein Drehzahlmesser ausgefallen sowie der VErbrauchsanzeiger!
Woran kann das liegen? Welche Sicherung gehört dazu oder was für Ursachen kann das haben?
Bitte um Hilfe!

MfG

F.Kiel
DannY-G
Servus,
check doch mal alle sicherungen 10 oder 12 müsste es sein..
Aber wenn nur die beiden ausgefallen sind ist es wohl eher nicht die Sicherung.. Funktioniert die beleuchtung denn noch?

wirst wohl kurz den Tacho rausschrauben müssen vllt ist einer der Stecker hinten nicht ganz drauf.

gruss Danny
Kingm40
Gleiches passiert auch, wenn die Akkus der SI-Platine im Kombiinstrument auslaufen. Ist auch ein sehr häufiger defekt.