Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E 89
Hauptthema:
Servus Leute !
Ich hab vor ca. 3000 km. einen Kundendienst machen lassen ÖL ,Filter, u.s.w... E 46 316 Touring . Dann hab ich festgestellt, wenn der Wagen mal ein paar km gelaufen ist,kommt aus den Lüftungskanälen ein Geruch als wenn beim ÖLwechsel, etwas Öl auf den Motorblock getropft wäre und dann verbrennt. Zumindest richt es so, würde ich meinen . Nun hab ich gedacht, dass dies sich nach ein paar kmern wieder in Luft auflöst und wieder verschwindet. Scheisssedreck es taucht immer wieder mal auf und meistens wenn ich an der Ampel stehe und kein Wagen vor mir ist steht. Es kommt zu 100% aus dem Motoraum. Hab schon über all meine Zincken reingesteckt und konnte es aber nicht lockaliesiern. Ölverlust hab ich auch keinen, also woher könnte es kommen hat jemand eine Idee ??
Ich wäre über jede Antwort dankbar. SERVUS Leute !!!
KGB44
Kurbelgehäuseentlüftung...
E 89
Zitat:


Kurbelgehäuseentlüftung... Was isn das ??

(Zitat von: KGB44)