Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sergunja
Hauptthema:
Hallo
ich habe seit kurzem einen gewindefahrwerk eingebaut und seit dem musste ich feststellen das ich zum geradeaus fahren das lenkrad links halten muss. Also steht der quasie schief.
Heute habe ich bei BMW Spureinstellung gemacht aber es hat sich 0 getan er steht immer noch schief. Der meister meinte ja das ist normal wegen fahrwerk,bzw tieferlegung bla bla bla.
was soll ich machen es kotzt mich richtig an ich kann so net fahren
buffda
Hallo

Normal ist das schonmal nicht , habe selber ein GFW verbaut und da steht nichts schief.

Versuch es woanders nochmal , BMW ist nicht unbedingt die richtige Adresse.

gruss buffda
Sergunja
ja die dummköpfe kriegen nicht mal das gebacken wie soll man denen überhaupt das auto an vertrauen??
buffda
Naja als Dummköpfe würde ich die nicht bezeichnen , der Grossteil weiss schon was Sache ist ( meine Erfahrung ) .

Nur sind solche Sachen wie Gewindefahrwerke nicht unbedingt das Spezialgebiet von BMW , vielleicht mal einen örtlichen Tuner aufsuchen oder Reifenhändler.

Gruss buffda

Bearbeitet von - buffda am 07.05.2009 21:14:08