Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
vochel7
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 07.05.2009 um 19:15:58 aus dem Forum "3er BMW - E30" in dieses Forum verschoben.

Hi bräuchte dringend Gutachten für meine E30 Limo Bj 87.Denke sind Weitec federn und rot.Kann auf der Homepage von Weitec nix finden in dieder Farbe.

Wollte gestern über den Tüv und machte mir keine Sorgen weil ich gesehen hab dass,das Fahrwerk eingetragen ist.Im brief steht allerings Federfarbe Gelb und ich hab rote drauf.Also kein Tüv.

Wie sieht es eigentlich aus wenn der Prüfer die Kennnummer auf der Feder nicht mehr lesen kann und könnte ich auch ein GUtachten von einem anderen Hersteller benutzten bei dem die Federn auch rot sind???

Bearbeitet von - angry-playboy am 07.05.2009 19:15:58