Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMWE30-325iX
Hauptthema:
Unter der Verbrausanzeige ist eine Fassung für ein Lämpchen was aber von außen nicht zugänglich ist wie der Rest. Für was war diese Fassung gedacht ?

Ist in einem runden plastik Ring eingebunden.

[/img]



Bearbeitet von - BMWE30-325iX am 07.05.2009 20:20:44
JJ-E30
im drehzahlmesser selber gabs bei VFL modellen mal eine anzeige, habe ich bisher nur einmal gesehen. direkt rechts neben der drehzahlmessernadel.

aber unter der verbrauchsanzeige? foto wäre trotzdem mal nicht schlecht.

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00393/02.jpg

die birne in der mitte ist die blinkende fürs CC, die rechts daneben ist leer, dreh eine birne rein und schau was passiert...

ich denke du wirst dann keinerlei licht vorm drehzahlmesser sehen.

hoffe ich konnte helfen.
Sunshinedriver
ABS!
JJ-E30
ABS ist von außen zugänglich, zumindest wars bei jeden meiner KI so.
BMWE30-325iX
Bild reingestellt !
JJ-E30
dein "verdeckt" ist hinterm tacho, zu sehen am tachoabgriff für BC2 etc.

das andere ist eine birne hinter dem roten bereich der temperaturanzeige. aber die birne durchleuchtet das rot nicht.
BMWE30-325iX
Jup und vorne ist zu Sehen das eine Fassung für ein Birnchen gedacht ist was eben mit einem dicken durchsichtigen plaste Kreis umgeben ist.

Warum ist die nicht belegte Fassung überhaupt vorhaden ?
JJ-E30
muß ich passen, habe diese halterung nie ausprobiert.