Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
raider4
Hauptthema:
Morgen,
bin seit kurzem Besitzer eines 320 d e91. Nachdem ich noch eine Webasto Standheizung liegen habe,wollte ich mir bei BMW die Einbauanleitung für die Webasto Standheizung holen (gibts ja bei BMW als Nachrüstsatz), der meinte aber die Einbauanleitung gibts nicht einzeln. Hat jemand vielleicht eine?
Oder hat jemand schon selbst eine nachgerüstet? Eventuell wären Fotos eines Eingebauten Heizgerätes auch hilfreich, sowie Tipps zum ansteuern des Gebläses.(manuelle Klimaanlage).