Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
derchui
Hauptthema:
In letzter Zeit vernehme ich laute Geräusche im Innenraum, wenn ich das Gaswegnehme. Sobald ich Gas geben ist es weg.
Die Geräusche kommen definitiv nicht vom Motor.
Was könnte es sein?
Ein Bekannter meinte es könnten die Lager vom Antriebsrad sein.
Bis auf die Geräusche habe ich keinerlei Probleme mit dem Auto, allerdings sind die Geräusche deutlich hörbar.

Ich habe schon die Suche benutzt, da stand es könnte das Differentiel sein, allerdings hatten dort die meisten dann noch andere Probleme.

edit: Also die Geräusche kommen aus Richtung der Hintrachse vom Fahrer aus gesehen.

Bearbeitet von - derchui am 30.04.2009 08:35:52

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 30.04.2009 18:09:31
Frankie01
Puh! Was soll man da antworten? Ohne es selbst gehört zu haben!

Warum fährst Du nicht gleich in eine Werkstatt und lässt es überprüfen? - denn alles hier ist reine Spekulation.
Könnte auch das bekannte Hinterachsproblem sein. Wenn Dein Wagen vor Baujahr 3/2000 produziert wurde würde ich mir die Aufnahme für die Hiterachse mal näher ansehen lassen. Einfach mal die Suchfunktion dazu benutzen.

Gruß
Grenzschrauber
Typisch ist auch oft dass an der gelenkwelle das zahnrad richtung getriebe gerissen ist das ist dann beim last unterchied also auch beim anfahren ......hatte ich auch ich hab das mit fett eingeschmiert und dann waret auch schon weg