Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ffcd
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 29.04.2009 um 22:03:09 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

hallo,

ich habe mich jetzt etwas im forum durchgelesen aber nichts dazu gefunden.
Ich will die 193M felgen auf mein E46 coupe BJ 2004 machen.
Hier wurde dann gesagt man muss die Kanten leicht umlegen,
ist das nur wegen dem TÜV so oder könnte wirklich der Reifen das Blech berührern?
Denn sonst würde es ja reichen eine gaanzen netten Prüfer zu finden.

Und dann noch ein Frage, wie lass ich denn die Reifen eintragen, per Einzelabhnahme, oder hat jemand passende Unterlagen diesbezüglich.

danke

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 29.04.2009 22:03:09
JaHe
Hallo,

ja die reifen können mit ein wenig Pech ans Blech kommen, darum findest du ja keinen netten Prüfer, der es einträgt (wenn doch ist es illegal und ich wünsche dir und ihm, das nix passiert und ihr nicht erwischt werdet).

Wenn Felge und/oder Reifen in dieser Kombi nicht vom Hersteller für das Auto vorgesehen sind, gehts per Einzelabnahme!

Gruß,

Jan