Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Andy_COMPACT
Hauptthema:
Hallo zusammen,
hab jetzt eine Stunde mich durch die Suche gekämpf...
wie der Betreff schon sagt will ich in mein E46 coupe mit Navigation Professional mit MK4 Rechner und TV-Funktion (analog) meine Playstation2 reinbauen und sie hauptsächlich aus DVD Player nutzen...
wie groß der aufwand? hab glaub ich gelesen, dass ich am TV Modul einen Video und Audio Eingang habe??? Wo ist dieses TV Modul? hat wer Tipps für den Strom (wobei dies das geringste Problem darstellt)
Ich wär um direkte Hilfe sehr dankbar. Bitte nicht auf die Suche verweisen...
fantom68
Andy_COMPACT
jib, nur ohne diese kopfstützenbildschirme...
fantom68
Hi,

OK erstens Sie brauchen eine sogenante "Audio/Video Adapter für BMW Navigationssyteme mit TV-Tuner" Das ist die billigste lösung.
Hier ist link von verkäufer: Link

und noch was brauchen Sie eine Stromwandler für PS2 Slimline.
Mehr brauchen Sie nicht.


mfg
Andy_COMPACT
OK, Vielen Dank!
Adapter und Wandler ist bestellt... :)