Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Toxo316i
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pug am 27.04.2009 um 09:40:32 aus dem Forum "Geplaudere" in dieses Forum verschoben.

Aloha,
mich würde mal interessieren was eine Inspektion (+ Ölwechsel) kosten darf?!
Bitte aufsplitten in "Freie/Sonstige Werkstatt" und "BMW-Werkstatt".

Mir ist bewusst, dass die Preise da extrem schwanken können. Aber mich interessiert da ein grober Richtwert, um zu wissen, ob ich über den Tisch gezogen werde oder nicht. ;-)

Auto: 316i
KM-Stand: 125.000

Und weil ich gesehen habe, dass recht viele hier aus dem Raum Bamberg kommen. Könnt ihr eine Werkstatt empfehlen? Kann im Gegenzug eine gute VW-Werkstatt anbieten. ;-)

Bearbeitet von - Toxo316i am 27.04.2009 00:07:06

...Falsches Unterforum

Bearbeitet von - Pug am 27.04.2009 09:40:32