Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
"""323Ti"""
Hauptthema:
Hallo , ich habe ein kleines Problem mit meinem Bmw 323 ti Automatik.
Das Fahrzeug hat jetzt mitlerweile 211000 Km Runter und läuft wie man es halt von Bmw Kennt 1A . Bis auf eines . seit einer weile hat er das Problem das er im leerlauf Bockt , fühlt sich an als wenn einer gegen ein Rad tritt , immer nur kurz und mal 3-4 mal hintereinander. In Fahrstufe N oder P weniger oft Kommt aber auch vor .man sieht es auch kurzzetig am Drehzalmesser . War bei BMW Fehler auslesen: Nix...!!! P.s Problem ist ausschlieslich im leerlauf sonst läuf er Super... Hat jemand eine Idee???
Mfg

Bearbeitet von - """323Ti""" am 26.04.2009 21:41:58
MStyle
Was meinst du wie jemand gegen ein Rad tritt. Motoraussetzer?
"""323Ti"""
Ja war doof erklärt. es handelt sich um Motoraussetzer.
e36andy
LLR?
Der ist doch nicht im FS verbucht, oder doch?
"""323Ti"""
Habe heute einen anderen LLR eingebaut...
:-( . das war leider nichts. bin aber der meinung das es etwas besser geworden ist , kann mann sich natürlich auch einbilden .
Es ist zwar ein Gebrauchter LLR aber das der das selbe Problem hat ist denke ich sehr unwahrscheinlich. Oder?
MStyle
Zündkerzen oder Zündspule könnten es auch noch sein.
"""323Ti"""
Zündkerzen sind schon neu , vor 100 Km.
wenn ne zünspule ein weg hat , zeigt das doch der Fehlerspeicher.. Oder?Ich war heute nochmal bei Bmw Fehlerspeicher auslesen.....Natürlich nix. :-(
Was ist mit dem Drosselklappen Schalter??
Kann es daran Liegen?
Die sache ist echt Nervig... Fahr schon nen sechs Zyl. aber hab spuralisch das gefühl ich sitz in einem Opel Corsa.. :-)
Für weitere Tipps binn ich sehr Dankbar.