Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Cube43
Hauptthema:
Ich habe mir einen GFK-Frontspoiler im E46 M Look gekauft.Allerdings waren da keine Halterungen dabei.Hat einer eine Ahnung wie ich den an meinem Befestigen kann.

Nicore
Ist wenigstens eine ECHTES Gutachten dabei oder eine Einbauanleitung oder Befestingungsmaterial?
Falls Du die bei ebay gekauft hast, gib mal bitte den Link von der Auktion.

Also wenn nichtmal die seitlichen Halterungen dran sind wird die Sache etwas "wackelig". Einige hier im Forum haben auch eine Alternative Anbaumethode genutzt.

Ein Weg wäre den Spoiler von oben an den Stoßstangenträger zu schrauben. Das heisst also Du musst von oben reinbohren und dann fest mit Unterlegschreiben verschrauben.

Ich hab hier mal nen Bild von einem Gutachten was mir mal jemand geschickt hatte wo ich das gleiche Problem hatte. Da ist bisl was eingezeichnet. Vielleicht hilft das weiter:


________________________________________________
BMW Team Oberhavel
Cube43
Gutachten war schon dabei.Aber kein Befestigungsmaterial und keine Einbauanleitung.Aber danke für deine Hilfe.So werd ichs wohl machen.

e36powerde
Hm,

was haltet Ihr von kleben?

Gruß

Stefan

E36 Fanpage
www.e36power.de

Verkaufe FK und JOM Teile günstig. Bei Interesse PM!

E30 Fanpage
www.e30power.com
Cube43
Wie meinst du das mit dem Kleben?Wo willst du die hinkleben?Auf die orginal Stoßstange?

Denyo
auf den stoßstangenträger meint er!

greez

Hier sollte Ihre Werbung stehen! ;o)

Cube43
Hat das schon jemand gemacht?Ich kann mir net vorstellen dass des hält!

Denyo
es hält... wenn geklebte schweller halten, wird ne geklebt/geschraubte front sicher halten!

greez

Hier sollte Ihre Werbung stehen! ;o)