Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
t0xic
Hauptthema:
Hi,
habe seit heute gemerkt das wenn ich über gullideckel fahre also schnelle ruckartige federbewegungen stattfinden das hinten im radkasten ein Schlagen zu hören ist.
Hab dann mal daheim paar mal hinten links und rechts das auto ein bisschen ruckartig hin und hergewackelt nun ist genau auf der Seite wo das schlagen ist ein zischen zu hören, hört sich an wie bei einer luftpumpe wenn ich die kaputte seite nach unten drücke.
Könnte das der Stoßdämpfer sein?