Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
my.xTc
Hauptthema:
Hi Leute!

Da meine Kurbel vom Manuellen Schiebedach (mal wieder) gebrochen ist, hab ich mir nen motor mit schalter gekauft. Hab die Stromleitungen für den motor bereits drinnen gehabt, weiss aber nicht wo ich die 4 Kabel vom Schalter und die anderen fünf Kabel vom Motor anschließen muss. Kann mir da einer nen Tipp geben?
Danke

Greez my.xTc

//edit: Bin jetzt selbst drauf gekommen, dass die 4 kabel vom schalter mit 4 kabeln vom motor zusammengeschlossen werden müssen...
Kann ich des fünfte (grüne) kabel vom Motor mit dem Kabel verbinden das zu dem Motor von den elektrischen fensterhebern läuft?

Bearbeitet von - my.xTc am 24.04.2009 13:14:40