Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
schaltknüppel
Hauptthema:
hallo leute,
hab mir heute eine vinyl platte von kool savas gekauft (keine ahunng ob ihr ihn kennt)

was meint ihr was die platte wert ist? schließlich war "lutsch mein schw***" DER hit von kool savas





ist in top zustand..was wäre der wert?
Imbiss_Bronko
Wenn sie selten ist, duerfte sie einiges wert sein, frueher oder spaeter. Also schoen liegen lassen. ^^

Ich such noch "The Voyage of Reckless", aber die ging damals nich unter 50 Tacken in der Bucht weg. War zuviel fuer mich damals, und nun findet man die nichtmehr. ^^
schaltknüppel
ja ^^

ich geh aufs nächste konzert, nimm ein autogramm auf die platte

dann warten bis er nicht mehr unter uns ist

dann ab ins ebaaaay