Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
majo81m
Hauptthema:
Hallo...
hab mal eine bescheidene frage an euch.....
passen meine originalen ac schnitzer felgen (ehemals e36) auf einen e46 316i touring? problem, fahrzeug steht nicht in der abe. also abnhame über die prüfstelle.

rad/felgen vorne: 215 45 zr17 91y mit 8jx17 et38
rad/felgen hinten: 245 40 zr17 91y mit 8jx17 et38

und auf was müsste noch geachtet werden??? über eine schnelle antwort würde ich micht freuen.

mfg
matthias

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 17.04.2009 15:06:56
aycetin
Ja die Felgen vom e36 passen auch auf den e46 und andersrum auch. Auf was anderes brauchst du nicht zu achten. Die Rad-Reifenkombi müsste so passen ohne irgendwelche Arbeiten.
majo81m
erstmal vielen dank......für die schnelle info.

da ich schon mal mit jemanden von der dekra gesprochen habe und der meinte ohne abe wird es schwer die felgen einzutragen. man muss irgendwelche fahrttests durchführen. scheint schon ein hoher aufwand zu sein. vorallem wie hoch sind dann die kosten???