Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw_roadrunner
Hauptthema:
hab heute den ganzen tag an meinem touring rumgeschraubt und so nette sachen gefunden, wo ich echt nicht weiterweiss. vielleicht habt ihr paar tipps woran es liegen kann, dass bei mir weder die lüftung noch el. fensterheber, noch hupe usw funktionieren, obwohl alle sicherungen ganz sind und auch die relais gewechselt wurden. ich muss das auto am montag beim tüv vorfahren und so glaub ich wird das nix! vielleicht kann ja jemand aus m raum heilbronn am we mal vorbeischauen.

Achja, ich brauch für meinen touring noch nen endtopf oder ne blende, sowie nen vernünftiges fahrwerk und ne funktionstüchtige sitzausstattung.
hätte da auch noch nen schicken 318i coupe bj 89 ( is der aus meiner fotostory).

für antworten bin ich euch dankbar

grüssle und freude am fahren
bmw_roadrunner
bene-wolf
Ich kann leider nicht am we vorbei kommen.
Aber das problem könnte ein Masen problem sein.
Sprüh mal auf alle kontakte kontaktspray.

Gruss Bene

bmw_roadrunner
war heute bei bmw, aber die haben nur gesagt, ich soll das auto hinstellen und die suchen den fehler. kennt man ja, 2tage ohne auto und 1000€ fort! die wissen also auch nicht woran das liegt, da ja die lüftung und die fensterheber funktionieren, solange die zündung an ist, aber sobald ich das auto starte geht nix mehr. achja, die hupe, die tankanzeige und die spiegeleinstellung sind auch tot! naja, falls jemand noch was weiss BITTE MELDEN !!! denn montag ist bald und dann muss ich zum tüv

grüssle und freude am fahren
bmw_roadrunner
lMerlinl
HI!
Wenn es noch nicht zu spät ist ....
Könnte es sein das der Magnetschalter vom Zündschloss kaputt ist.

Gruß Flo