Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Gantleyaso89
Hauptthema:
Guten Tag ich habe einen E36 316i und zwar läuft bei meinem Stirndeckel (von seiten) shr viel ÖL bei manchen ist das ja Schwitzen (aber bei mir ist das mehr wie schwitzen)es tropf richtig!!! was kann ich tuhen???muss ich Stirndeckel abmachen saber machen und neues Verdichtungsmittel nehmen wenn ja was für eins????muss ich auch direkt Ventildeckeldichtung mit erneuern und wieviel würde mir das kosten??? MFG Yasin
BMWBT52
benutz doch mal die suche, das thema wurde schon sehr oft behandelt.