Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
gery19
Hauptthema:
Hallo, Ich habe seit vorgestern bei meinem E30 323i so ein komisches Trönen.
Mir kommt vor, es kommt von links hinten,ich bin mir nicht sicher ob vom Kofferraum oder von unten, keine Ahnung. Außerdem ist mir aufgefallen, oder bilde ich mir es nur ein, das das Fahrwerk irgendwie schwammig ist.

Habt ihr vielleicht ne Ahnung was das sein könnte?

Mfg Gery
E30manu
Vielleicht sinds ja die Domlager, musst mal nachschauen... könnt natürlich vieles sein

MfG Manuel
Rockford Fosgate E30
da sind andere infos wichtig. wann ist das dröhnen? wenn du gerade fährst oder kurven? oder ist das dröhnen drehzahlabhängig??
Gygax E30
Könnte trotz spärlicher Beschreibung drauf hindeuten dass der Auspuff irgendwo an der Karosse ansteht, aber wie schon gesagt mehr Infos sind nötig..
Rockford Fosgate E30
genau das meinte ich eben auch...darum eben die frage ob es drehzahlabhängig ist...hoffe er gibt uns nochn paar infos