Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
WRC206
Hauptthema:
Hallo,

ich würd gern mal wissen wie weit die ZV-Reichweite beim Auf-/Zusperren bei eurem Wagen ist. Also bei mir muss ich ca 2m daneben stehen damit sich was rührt, is das normal?? Also bei meinem letzten Auto konnt ich locker 20m entfernt sein...

mfg

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 13.04.2009 13:31:41
LeftGuard69
Hey!

Also ich denke das das mit den Zwei Metern nicht normal ist.

Also ich habe einen E60 Bj.04 und ich kann locker fünfzehn bis zwanzig meter weit öffnen und schließen...

Naja manchmal ist es schon schwieriger, wenn irgendwelcher anderer Stahlschrott daneben Parkt. ;-)

LG Fabian
WRC206
Hat jemand eine Ahnung warum das bei mir so wenig ist???
Waldfee666
Habe jetzt das gleiche Problem. Habe nicht einmal mehr 2 Meter.
Fing ganz plötzlich an.
Bei beiden Schlüsseln.

Habe mal ein paar Foren durchforstet.
Würde auf den Empfänger tippen.
Ich glaube der sitzt in der Flosse.

Werde mal die Tage zum :-) fahren und hoffen, daß die EuroPlus dies übernimmt.

Gruß
ravrider
habe seit wenigen wochen genau das selbe problem beim koferraum steh ich direkt davor und geht fast nicht auf muss den schlüssel schon in richtung flosse richten das er aufgeht.
WRC206
Wenn du beim =) warst könntest du bitte berichten??
Hab auch noch EuroPlus.
Danke
Waldfee666
Selbstverständlich, sobald ich dort war und näheres weiß, werde ich berichten.
Nur muß ich erstmal Zeit finden dort hinzufahren.

Wie gesagt, mein Tip, der Empfänger in der Flosse.

Gruß
080808
HAllo

Euer Problem liegt an dem Empfangsmodul für die ZV ! Das Modul sitzt beim Touring unter dem Heckspoiler direkt über der Glasscheibe ! Steht vermutlich Wasser drin .

Ist in 99 % der Fälle immer die Empfangeinheit

Gruß 080808
Leremy
Hallo,
bei der E60 Limousine sitzt der Empfänger im Innenraum unter dem Himmel hinten rechts direkt bei der Heckscheibe. Man sieht den Dingern keinen Defekt an, ist aber ein bekannter Fehler bei der Lim. Die beim :-) wissen das sicher!!
WRC206
Also hab gerade mein Auto vom =) geholt und es war der Empfänger.
BMWdriver330
Hast du was gezahlt? Und wenn ja wieviel?
WRC206
Ja komischerweise ging das nicht auf die EuroPlus.
Also hat mein =) einen Antrag auf Kulanz bei BMW gemacht, der auch positiv ausgefallen ist.
Die haben den Preis vom Verstärker übernommen (154€).
Die Fehlersuche und die Arbeit hat mich 135€ inkl. Mwst. gekostet.
BMWdriver330
OK alles klar, danke für die Info!
WRC206
kein problem gerne...