Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Azzurri86
Hauptthema:
Hi Leute,
hoffe ihr könnt mir helfen.
Wollte mir auf mein 330 cabrio die Dotz Mugello Felgen in 8,5 und 9,5x19 montieren.
Die ET ist vorne 35 und hinten 32.
Reifen wollte ich vorne 225/35R19 und hinten 255/30R19.
Da die hinteren nicht im Gutachten drinstehen muss ich sie per Einzelabnhame eintragen lasse. Oder?
Und muss ich meine Radhäuser ziehen oder bördeln?

Vielen Dank


Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 19.04.2009 09:40:39
M330ci
Hi,

für die Kombination wirste hinten bördeln und jeweils um 1 - 1.5cm ziehen müssen.

mfg
danny1985
jo.vorne passt es.hinten könnte es mit bördeln auch reichen.hatte auch breyton drunter in 9,5 et 30! nur halt 18" und da hat es funktioniert.kommt auch auf dein fahrwerk an!
gruß danny
olske
Eintragung per EInzelabnhme. In dem Fall ca. 95 €

Radläufe max. 1cm aufweiten. Geht alles ohne Lackierung.
siehe meine FS.
Azzurri86
Ich habe das original M-Fahrwerk.

Danke erstmal für eure Antworten.
Azzurri86
Wollte mir heute die o.g. Felgen holen.
Jetzt sind die hinteren nicht lieferbar.

Ich könnte echt kotzen...

Kennt jemand vielleicht jemanden der die Felgen noch hat?
9,5x19 ET 32

Danke
olske
Das ist zur dieser Zeit normal.

bei ebay schauen
-ocrim-
ich hab sie auf meinem coupe. die meinungen gehen weit auseinander. die einen sagen nur ganz leicht die kanten anlegen, bei den anderen muss noch minimal gezogen werden und widerrum bei anderen muss massiv gezogen werden. bei mir ist die innere kante weg und mein kotflügel ist mittlerweile fast 3cm gezogen und nun schleift nichts mehr. heckschürze und träger müssen auch bearbeitet werden, sonst schleift es dort noch. siehe fotostory, da sieht man das ich hinten keine kante mehr besitze.