Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW_Pilot_austria
Hauptthema:
ich will mir in den m3 auch wieder bissle eine anlage reinmachen... das heist mein cantonsystem cs 2.13 vorne das cs2.16 hinten. ich denk mal mit dem hab ich aber keine richtig guten bässe (nein, bin nicht ein mc donalds poser) in den kofferraum will ich keine hifi mehr reinmachen.


nun hab ich bei egay von vocal eine gute alternative gefunden, 20cm aktivsubwoofer
Focal 20cm akivsubwoofer




was sagt ihr dazu? ich brauch jetzt nicht einen mörder bass das die spiegel virbieren.. sondern nur einen guten sound. oder gibt es alternativen?