Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
FireInYaEyes
Hauptthema:
Hallo

Vorne in den Luftführungen also in der Stoßstange sind doch so aussparungen führ iwelche fühler für was sind diese und hat jeder beide Fühler oder haben manche nur einen. Ich habe einen Compact 1.6l bj 1995. Weil ich habe meine Stoßstange weggemacht und bin mir nicht sicher ob ich jetzt 2 hatte oder einen

Grüße
axel18
Meinst du in den Bremsluftschächten?
Da sitzt normal auf der linken Seite der Temperatursensor

mfg axel
quick320i
und auf der rechten seite sitzt der für die beheizten wischdüsen.fals du welche hast, hast du auch den fühler
gruß
BMWBT52
genau so ist es, wenn du beide funktionen hast,
hast du auch 2 fühler (je einen) in den luftschächten.
FireInYaEyes
Danke für die schnellen Antworten

Hat jeder den Temperaturfühler oder is der nur für den Bordcomputer??
Harry346
Wenn Du ab Werk keinen Bordcomputer hattest ist auch kein Fühler eingebaut.
FireInYaEyes
Ahh okay danke :D