Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M5 E34 S62 B50
Hauptthema:
Servus Leut könnt Ihr mir veraten welches Differenzial bei einem 335i E30 Umbau am effektivsten arbeitet? (0-100)

Bearbeitet von - angry-playboy am 31.03.2009 01:19:40
Alex T.
Kürzer wie 3,25 würde ich nicht einbauen. Das wäre die Diffübersetzung von e30 M3. Eine Sperre kann natürlich nicht Schaden. Ist denn der 3,5er original geblieben?
cabriofrank
Hallo!

Würde auch das vom M3 nehmen!

Auf e30.de gibt es eine Differentialtabelle, da kannst ja mal schauen was die nächsten Übersetzungen sind. Denke um 3,25 ist schon gut..

Grüße Frank
hp
mein 335i e30 hat das S 3,73 verbaut bekommen, ist extrem kurz, der 1. gang ist quasi unnötig, der reifen qualmt noch im 3. Gang. ich würde dir ein 3,64 emfpehlen, dann hast du immer noch sehr gute Beschleunigungswerte. Ich bekomm die Kraft im 1. und 2. Gang fast nicht runter.
BMW_Pilot_austria
ich hatte bei mir ein 3.64er diff drinnen.. das passt