Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Emjay
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 22/01/2004 um 17:54:20 in dieses Forum verschoben.

Im Frühjahr möchte ich mir endlich schöne Alus holen,habe dazu aber eine Frage an Euch:
Die Radhäuser möchte ich nicht bearbeiten, also nix ziehen oder Kante umlegen. Was kann ich denn da bei meinem Compact unterbringen?
8x17 rundum mit 215/40,oder muss ich da schon was machen? Tiefer ist er 60/40...
16-Zöller sehen zu popelig aus bei 60er Tiefgang vorn,oder?

...wen Gott strafen will auf Erden, lässt er Opelfahrer werden...

*~EmJay~*



Bearbeitet von - McClane am 22/01/2004 17:54:20
FRY
das maximale was geht ohne was zu amchen, sind 8x17" ET47 mit 225 R45. die hab ich auch drauf und du brauchst sie nicht mal eintragen lassen (es sei denn, sie sind noch nicht in deinen brief drin). evtl musst du noch lenkeinschlagbegrenzer einbauen (Teile.-Nr.:32111140479 Preis: 9,40€).

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Emjay
@ Fry: Kannste mir davon mal ein Pic schicken?

...wen Gott strafen will auf Erden, lässt er Opelfahrer werden...

*~EmJay~*

FRY
sorry, aber ich kann dir nur pics von den felgen schicken. denn momentan hab ich winterreifen drauf. und letzten sommer hab ich kein foto gemacht.

aber es sieht auf alle fälle fett aus. vorraussetzung ist allerdings ein M-fahrwerk. das wird von BMW auch empfohlen, bei der rad-reifen-kombination.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Wotan
Kommt drauf an wie tief die kiste ist also meiner geht mit der rad reifen kombi nicht weiter runter als er im mom ist ich hab 225er auf 8x17 et35 rundrum aber mehr geht echt nicht :D

[B]rings [M]ore [W]omen
FRY
ich hab original BMW felgen drauf und das sind die größten, die von BMW aus erlaubt sind.

mfg FRy

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)