Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jack 320
Hauptthema:
Hallo Leute. Mein Glasteil von der Heckklappe lässt sich mal wieder überhaupt nicht mehr öffnen. Den Taster hab ich voriges Jahr noch gewechselt da ständig von alleine oder nur noch mit FB aufging. Jetzt ist es soweit das garnichts mehr geht und kurzzeitig sogar die komplette Heckklappe TOT war. aber kurze huckelpiste und siehe da es ging wieder. NUR das blöde glasteil geht net mehr. Was kann man da noch machen ?? Die ansteuerung sitzt im Dachspoiler und da kommt man nur bei geöffnetetm Glasteil dran.

MfG Jack
Tow-Bde
Gibt es dazu schon was Neueres? :-)

Bei mir geht die Heckklappe nicht mehr auf und die Glasscheibe nur noch über die FB, der Taster funktioniert auch nicht..

Dafür geht die Glasscheibe auch manchmal einfach wärend der Fahrt auf :-(
BMW-E30-SLS
Habe bei mir auch das Problem dass meine Glasscheibe nicht aufgeht nur mal so alle paar Wochen einmal. Der :) sagte zu mir es wäre die Platine hinter dem Mikroschalter. Kostet um die 25€. Hab's bis jetzt aber noch nicht gemacht.
Tow-Bde
Bei mir wurde nun der gesamte Hebel inkl. Schalter durch einen Bekannten ausgetauscht, das Wischerlager war sowieso angegammelt.. waren 50,- eur Teilekosten, der Wischer geht wieder, der Taster immernoch nicht - muss wohl noch irgendwo nen Kabelbruch oder so sein?!

Damit meine Heckklappe wieder geht muss der Taster dafür noch neu, inkl. der Griffleiste - denn die Kontakte der Kennzeichenbeleuchtung bröseln auch weg..