Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Peter
Hauptthema:
Schei**e, ich hab die Batterie abgeklemmt und kurz danach die Kofferraumklappe zugemacht.

Mit dem "manuellen" Notschlüssel krieg ich die Klappe auch nicht wieder auf

Gibts noch ´ne Möglichkeit oder muss ich das BMW Servicemobil rufen??
UweBu13336
Aua.
Sowas kenn ich. Ist mir mal an einem E39 passiert.
Da bin ich mittels Überbrückungskabel und Spender-PKW aus der Misere wieder rausgekommen. Einfach wie bei Starthilfe das Überbrückungskabel im Motorraum am + und - Stützpunkt angeschlossen.
Beim E39 ging dann der Hecklappentaster wieder. Vielleicht klappts ja auch beim E90?
Ansonsten BMW-Service.
Aber eigentlich müsste das auch mech. per Schlüssel gehen. Hast Du den Schlüssel mal nach links bis zum Anschlag gedreht?
Grüße
Peter
Zitat:


Hast Du den Schlüssel mal nach links bis zum Anschlag gedreht?


(Zitat von: UweBu13336)




Hab ich, ging nicht. Total blöde Konstruktion.

Gut das ich ´nen Skisack habe...

Durch die Öffnung konnte ich die Rücklehnen entriegeln und in den K-Raum krabbeln.

Bin ja zum Glück nicht so breit ;-)


FireInYaEyes
Zitat:


Zitat:


Hast Du den Schlüssel mal nach links bis zum Anschlag gedreht?


(Zitat von: UweBu13336)




Hab ich, ging nicht. Total blöde Konstruktion.

Gut das ich ´nen Skisack habe...

Durch die Öffnung konnte ich die Rücklehnen entriegeln und in den K-Raum krabbeln.

Bin ja zum Glück nicht so breit ;-)




(Zitat von: Peter)




So kann mans natürlich auch machen =)