Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
gordon78
Hauptthema:
Hi..
Hab mir 7,5x17 ET38 geholt. Jetzt meine Frage. Fahr einen E46 320i Touring mit Gewinde. Bei 225/45 R17 sollen Karosseriearbeiten anfallen. Kann ich nicht wirklich glauben. Kann mir da jemand helfen???
Dank im Voraus........
Pixsigner
Keine Karosseriearbeiten! DIese wären nichteinmal beim E36 erforderlich. Wer hat denn das gesagt?
gordon78
Das steht im Gutachten des Felgenherstellers. Kann das auch nicht so wirklich glauben.
Pixsigner
Auf keinen Fall! Selbst bei einem E36 gehen noch 8,5x17 ET41 mit 245/40 auf der HA OHNE Karosseriearbeiten, bei der Größe wirst du dir die Frage stellen ob du am E46 nicht noch Distanzen verbauen willst :-)
gordon78
Mhh. Mal sehen. Will ihn ja denn auch runterschrauben. Werd ja sehen..
Danke