Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
nellynumberone
Hauptthema:
Hallo Leute!

Ich habe einen Touring Bj. 2002! Ich habe mir eine abnehmbare AHK (original) und einen 13-Poligen E-Satz (ebenfalls original) gekauft. Leider habe ich noch keine Stoßstangenabdeckung für die abnehmbare AHK. Kann ich die Trotzdem schon komplett anbauen und nachher ohne den Kugelkopf die Stoßstange schon komlett wieder anbauen? oder stört da der Träger irgendwie? Mir geht es darum, das ich die Ahk morgen gern anbauen möchte und dann später den Ausschnitt machen möchte.

Oder wer hat noch einen Satz Abdeckung liegen?

MFG
Florian

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 27.03.2009 07:49:08
macstar
wenns eine abnehmbare AHK is dann müst die schürze wieder drüberpassn ( war zumindest bei mein Vaddas 5.25 touring e39 so..