Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
X3-BIH
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 23.03.2009 um 07:57:06 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.

hallo, habe in meinen x3 kein navi will aber auch keins:) gibt es da eine light version vom professional, also nur das große display an das Bussines? oder muss da das radio auch mit getauscht werden?
Mir reicht das es nur radio sender und Cd anzeigt. Wäre das möglich?

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 23.03.2009 07:57:06
gt678
Ist nicht möglich, du bräuchtest sogar noch mehr als nur das Professional-Radio. Da der Bildaufbau vom Navirechner durchgeführt wird müßtest du diesen zwangsläufig dann auch noch verbauen.