Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
morpheuz23
Hauptthema:
hallo,
wie bekomme ich die hautablage ab?
gibts da nen trick? sehe keine schrauben oder sonstiges.

ist eine 316 limo.

danke
Rockford Fosgate E30
naja...rücksitzbank bzw. die lehne raus...boxen raus...und die plaste führungen für die gurte raus...dann kannst die vorsichtig nach vorn rausziehen...geht straff aber mit vorsicht geht die raus
chris rs1
also ich hab die boxen dringelassen wie schon gesagt wurde rücksitzbank raus (nur rückenklehne geht nicht die ist unter der sitzbank rechts und links geschraubt.
dann die kappen von den guten ab und ein bisschen hochdrücken dannmit hauruck abziehen
Rockford Fosgate E30
okay...dann gehts auch mit boxen drinne...hab ich so net versucht aber scheint ja auch zu gehen...ist dann eben nur etwas schwerer das ganze teil
chris rs1
jop aber wenn man zu fest zieht wa es das mit den boxenkabeln also besser doch eben ausbauen
Rockford Fosgate E30
Zitat:


jop aber wenn man zu fest zieht wa es das mit den boxenkabeln also besser doch eben ausbauen

(Zitat von: chris rs1)




und wenn de das nicht machst machst ein :-)

Bearbeitet von - Rockford Fosgate E30 am 22.03.2009 19:08:17
chris rs1
das stimmt woher bekommt ihr diese ganzen smilies???
morpheuz23
alles klar,
danke für die vielen schnellen antworten ;)