Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dynamike
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 22.03.2009 um 00:09:12 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo BMW Fans!

Ich habe das Navi Prof in meinem 330Ci Coupé BJ 6/2004! Mit CD-Wechsler und TV-Funktion.

Jetzt habe ich gesehen (auch im alten 3er Prospekt), dass manche E46 Fahrer mit Navi prof. einen Eintrag "Code" Im Hauptmenü haben! Warum habe ich diesen Eintrag nicht? Wovon hängt das ab?

Grüße,

Dynamike

Bearbeitet von - Dynamike am 21.03.2009 12:26:57

Bearbeitet von - LatteBMW am 22.03.2009 00:09:12
Emmissary
Ich glaube der Code ist als Sicherung zum starten des Autos gedacht, will heißen, dass Du dann nen Code eingeben musst um das Auto an zu bekommen.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube den "Menüpunkt" kannst du dir über das Servicemenü des Bordcomputers aktivieren (im Hauptmenü des Monitors die Menu-Taste drücken und gedrückt halten). Zumindest meine ich, dass wir das beim 5er von meinem Kumpel damals so gemacht haben.

Hoffe ich konnte Dir helfen.

Greets,

Emmissary
Dynamike
OK! Danke! Das werd ich heut gleich mal ausprobieren!

Hat sonst keiner eine Idee???