Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Progenic
Hauptthema:
Hallo erstmal ... nun mal mein erster Beitrag:D

So direkt zu meinem Problem::: Habe mir vor einigen Tagen nen Bmw e36 coupe zugelegt, leider mit den schwarzen Schürzen Vorne und Hinten und nun suche ich den Lackcode. Farbe müsste Calypsorot sein aber ich würde gerne auf Nummer sicher gehen und den Code vom Fahrzeug benutzen um mir die Farbe mischen zu lassen. Hoffe ihr könnt mir da helfen ;) Dankeschön schon mal .


Ach und mir ist eben noch was eingefallen, denke es ist besser das grad hier reinzuschreiben statt einen neuen Threat zu starten. Benötige für die Heckklappe ein neues Schloß... muss ich das dann extra für meinen Schlüßel bei Bmw bestellen oder kann das sein das sich das einstellen lässt...? Sprich das ich irgend ein funktionierendes Schloß kaufen kann und dann auf mein Schlüßel anpassen kann?( meinte mal etwas derartiges gehört zu haben :D )

Bearbeitet von - Progenic am 20.03.2009 21:24:19
Ty1
Hi,sollte eigentlich vorne im Motorraum(Domlager) stehen!
adorable*m82
Domlager Fahrerseite...

oder du gehst zum :) und lässt dir anhand der Fahrgestellnummer deine Ausstattungsliste ausdrucken. Da steht das dann auch drauf.

Grüße
DoubleH
Dom Fahrerseite oder mit der Fahrgestellnummer zum :-) gehn und da den farbcode geben lassen
Magger
Zitat:


Hi,sollte eigentlich vorne im Motorraum(Domlager) stehen!

(Zitat von: Ty1)




hi,
falls nicht mehr, dann beim Freundlichen über die Fahrzeug ID Nr.
mfg
Old Men
Farbcode steht vorne links am Domlager. Wenn du zu deinem Händler fährst, und auf deine Fahrgestellnummer hinweist, ist es nicht gesagt, das es auch die Farbe deines Autos ist. Es wäre ja möglich, das der Vorbesitzer das Fahrzeug hat umlackieren lassen. Besser wäre es, du gehst in einem Lackierbetrieb und läßt dir an Hand einer Farbtabelle deine Lacknummer erstellen.
avusblauer clubsport
denke auch du solltes mit dem auto beim lacker aufschlagen und anhand von farbtabellen und auto farbe anmischen lassen,
auch wegen der alterung des lacks.
m_power_84
wenn du wirklich Calypsorot hast ist der farbcode 252! Calypsorot met. hat den gleichen farbcode!