Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E30-Cabrio-91
Hauptthema:
Hi also mit Rücksitz und Rückenlehne hat alles soweit geklappt. Aber vorne bekomme ich nur die hinteren Schrauben herraus. Die anderen liegen unter der Schiene aber da kom ich net rein. Du kommst hier net Rein !!!!!
Ich will die scheiß schrauben aber drauß machen um die Sitze herraus zu nehmen aber wie geht dem.

http://www.beepworld.de/members63/e30-cabrio-91/
schumi800
hallo,wozu willst du die sitze ausbauen?
meine mail angekommen,mit den bildern?
gruß schumi

E30-Cabrio-91
Ich möcht die scheiß dinger raus machen um dann mal richtig zu staubsaugen und die sitze in allen ecken zu reinigen.

@ Schumi
Mail habe ich bekommen aber des sieht voll nach schwerst arbeit aus mit tacho. Was würdest du verlanegn um ihn zu modifizieren .
Kann ich ohne Tacho trozdem auto fahren oder geht nicht. Bei manchen autos geht das nicht aheb ich gehört. Beim Golf 3 ging es ohne Tacho. Mußte mal fast nen Monat ohne Fahren.

http://www.beepworld.de/members63/e30-cabrio-91/
-AkIrA-
Hab meine Sitze am Wochenende auch ausgebaut,
zum verlegen der Kabel für meine Anlage.
Du mußt den Sitz ganz nach hinten schieben.
Dann noch den Sitz in die untere Stellung
bringen. Linker bzw Rechter hebel vom Sitz
nach unten drücken. So sollte es kein
Problem sein an die Schrauben ranzukommen.

Ciao
Aki

Mein BMW
Meine Homepage
BMW unter "Projekte in Arbeit"
E30-Cabrio-91
Aber die Schrauben sind doch unter der Schine und da komm ich mit dem 17er Schlüßel net dran.
Zitat:


Hab meine Sitze am Wochenende auch ausgebaut,
zum verlegen der Kabel für meine Anlage.
Du mußt den Sitz ganz nach hinten schieben.
Dann noch den Sitz in die untere Stellung
bringen. Linker bzw Rechter hebel vom Sitz
nach unten drücken. So sollte es kein
Problem sein an die Schrauben ranzukommen.

Ciao
Aki

Mein BMW
Meine Homepage
BMW unter "Projekte in Arbeit"




http://www.beepworld.de/members63/e30-cabrio-91/
Ollm3
Ratsche mit Verlängerung und dem richtigen Schlüsselaufsatz, Sitz so legen wie weiter oben beschrieben dann kommst ohne Probleme ran...

Mfg Oll



BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3





E30-Cabrio-91
Ja die Vorderen Sitze haben ja 4 Schrauben an der Konsole. Die Hinteren bekomme ich ohne Probleme ab nur die Vorderen da geht gar nix weil die unter der schiene erst sitz obendrauf ist was rundes das man nicht mit nem Schlüsel drehen kann weil es ist ja rund.
Zitat:


Ratsche mit Verlängerung und dem richtigen Schlüsselaufsatz, Sitz so legen wie weiter oben beschrieben dann kommst ohne Probleme ran...

Mfg Oll



BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3










http://www.beepworld.de/members63/e30-cabrio-91/
Ollm3
Wie???

Ist das jetzt dein Ernst? Du meinst ja nicht wirklich den kleinen schwarzen Plastikaufsatz?

Oll



BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3





E30-Cabrio-91
Oh du meinst doch nicht etwas ich kann den Schwarzen gummi aufsatz abnehmen und da drunter sind die Schrauben??????
Zitat:


Wie???

Ist das jetzt dein Ernst? Du meinst ja nicht wirklich den kleinen schwarzen Plastikaufsatz?

Oll



BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3










http://www.beepworld.de/members63/e30-cabrio-91/
Ollm3
Jackpot...

Oll



BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3





E30-Cabrio-91
Ach so ein scheiß da quelte ich mich unter der Schiene irgendeine Schraube zu lockern zog mir tiefe kratzer und blau Flecken zu und dann muß man nur so ein scheiß GUMMI abmachen.
Voll fürn arsch.
Danke OLLM3

http://www.beepworld.de/members63/e30-cabrio-91/