Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
n/a
Hauptthema:
ich habe einen turing wo die felgen 9x16 eingetragen sind und ich habe jetzt eine
limosine . Frage kann ich sie um tragen alsen
oder brauche ich ein gutachten !?
E30-Cabrio-91
Der Schein alleine könnte reichen aber auf der sichren Seite bist du mit dem Gutachten. Falls du es net mehr haßt gib mal bei www.Google.de den Hersteller ein und dort fragst du höflich nach einem Gutachten. Oder frag im Syndikat Forum ob jemand für bestimmte Felgen eins hat und es dir zuschicken kann.
Hoffe dir weiter geholen zu haben.
Zitat:


ich habe einen turing wo die felgen 9x16 eingetragen sind und ich habe jetzt eine
limosine . Frage kann ich sie um tragen alsen
oder brauche ich ein gutachten !?




http://www.beepworld.de/members63/e30-cabrio-91/