Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ripper4343
Hauptthema:
Wie oben steht würd ich gern wissen ob man irgendwie an der Feder selbst erkennen kann ob die Feder für ein 4 oder für ein 6 Zylinder ist.

Denn mein E30 hat iwie ne ziemlich komische Lage und ich kann nicht ausschließen das es die falschen Federn sind, wobei ich heute den Vorbesitzer angerufen habe und er mir sagte da wurde nichts gemacht....

Bearbeitet von - ripper4343 am 15.03.2009 22:48:48
mitschE30
nummer und hersteller auf der feder suchen und dann beim hersteller der feder fragen..is da noch originale federn drin dann.....hm....schlechte karten....
stefan3103
Also wenn es genau so ist wie bei den e36 und e46 modellen das sie verschiedenfarbig gekennzeichnet sind und und quer und längsmarkierungen haben dann hast du null chancen.
Ich habe bei meinem e46 328i 3 monate gesucht.
Nur neu kannst du sie kaufen.
Ist dann aber ausstattungssache.Ne kleinigkeit mehr drin und schon war ne andere feder verbaut laut computer bei BMW