Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
-c1rca-
Hauptthema:
Weiß einer zufällig ne Adresse, wo ich günstig an ne Motorhaubendämmmatte für e36 Coupe/Cabrio rankomme? Will keine 50€ dafür ausgeben und die umliegenden Schrottis haben auch keine guten da :(

Old Men
Marderbiss ?? Dann zahlt die Versicherung, wenn du eine hast.
-c1rca-
Problem ist das, dass ich die Dämmmatte schon vor nem Jahr entfernt hab, doch jetzt hätte ich gerne wieder eine :-(
Maveric
Du könntest das zeug verwenden, was man nimmt wenn man zb einen K&N nachrüstet. Bietet K&N an aber gibts billiger zb im Car-Hifi Bereich zb von Sinus live. Ist selbstklebend
-c1rca-
Maveric
Genau das meinte ich.
bmwfan85
Hi hast du evtl mal im Zubehör nach einer Dämmatte nachgefragt ob gibts die nur bei bmw direkt??
mfg
-c1rca-
@ bmwfan85:

Nein, hab ich noch nicht... Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen!
Danke für die Tipps von euch!
bmwfan85
Hi wenn du ein preis weist gib mir mal bescheid was sie im zubehör kostet brauch auch mal ne neue für meinen touring.
mfg
-c1rca-
Wird gemacht ;-)
bmwfan85
DANKE:)
phiphi34
Zitat:


Genau das meinte ich.

(Zitat von: Maveric)




Hallo

Weisst du ob so was Temperaturbeständig ist ?
Und der Kleber, hält der auch noch wenn dir die Sonne auf die Haube brennt ? Oder hängt dann der PU- Schaum auf den Krümmer runter und fackelt ab ?!

Ich bezweifle dass das was wird... Nicht umsonst verwendet BMW dafür Schrauben...

Wenn dann ne Bitumenplatte direkt mit nem 2Komponenten auf s Blech, aber Selbstklebend.... ???

Klärt mich auf, wenn ich Quatsch erzälen sollte,

Grx Phi

Maveric
Schau Dir mal den Link den C1rka gepostet hat an!

Dieses Zeug ist dafür hergestellt worden!

Davon abgesehen verlangt der TÜV sowas bei einem Umbau auf offenen Luftfilter wenn man keine Serienmäßige hat wie zb beim Golf 2 und 3 usw.
BMW1989
Kurz ne frage: Warum hast du sie weggemacht?

Und warum willst du sie wieder haben? Was für Nachteile gibt es?
-c1rca-
Hab sie weggemacht, weil sie durch Marderbisse total im Eimer war...
Ich hätte gerne wieder eine, da mir das "klackern" der Hydros aufn Nerv geht ;-)