Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
benningmk
Hauptthema:
Guten Tag,

ich habe seit ein paar Wochen bei mir einen Icelink Plus an mein BMW Business CD Radio angeschlossen. Nun wollte ich mit Hilfe von mehrerer Anleitungen die Firmware des Icelink aktualisieren, aber ich komme über CD6 nicht in das Icelink Menü. Auch das aufspielen der Radio-Konfig Datei hat nicht funktioniert. Der IPOD spielt zwar Musik ab, aber ich kann nur auf eine Playlist zugreifen. Kommt vielleicht einer von euch aus der nähe des Sauerlandes, der mir beim einstellen bzw. konfigurieren des Icelinks+IPODs helfen kann? Ich wollte zuerst hier nachfragen, bevor ich in eine freie Werkstatt fahre, die auch solche Einbauten macht.

MfG

Benninghaus

danke für eure Antworten