Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Trendchill
Hauptthema:
hallo habe zur zeit ein beigen teppich drin weil ich vorher beige sitze hatte und mir nun rote eingebaut habe nun meine frage kann man so ohne probleme so ein teppeich einfärben? oder hat einer noch einen ?? mfg Sebi!!
Ehm
Einfärben ist eher schwierig. Welche Farbe solls denn werden? Hätte noch nen verbauten blauen, und zwei graue welche augebaut sind. Wie sieht denn der helle aus?
Dimix
hab gehört es geht gut mit mattem Lack aus der Dose. Musst mal im Forum suchen, gabs irgendwo schonmal ein Thread!
wessiman
dann lack lieber einen der schwarzen oder grauen, ganz wirste n hell beigen nich umfärben können, bei nem schwarzen dunklen wie auch immer sieht man´s nich so...

ausserdem kannste den beigen ja vertickern, sind relativ selten (hab aber auch noch 2 :D)
Trendchill
hatte ne komplette ausstattung in beige sogar die pappen alles in beige hab ich rausgeworfen und nun brauch ich nen dukelen teppich der zu meiner roten sitzen passt weil das so total scheisse aussieht
wessiman
ich frag mich immer wieso die deutschen nie beige haben wollen... für mich ist beige die perfekte innenraumfarbe... hell, freundlich und alles wirkt grosszügiger...

...sind die deutschen grottenolme?? *lol*

in anderen ländern zb usa etc. ist beige die meistgewählte farbe im wagen, nicht nur, weil es sich bei sonne nicht so stark aufwärmt...
Dimix
Wo wir grad bei beige sind, hat noch jemand ne komplette Ausstattung in beige im guten Zustand? Suche nämlich noch eine beige oder schwarze, wegen meinem Dach...das würde passen! ^^ Nur beige im guten Zustand ist leider schwer zu bekommen!
wessiman
also teppich und 4 türpappen hätt ich noch... nur sitze nich...
J-S-J
@Trendchill

färbe lieber die roten Sitze ein.... is schöner...