Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fast 320i
Hauptthema:
Hallo habe bei meinen 3er noch die ersten bremsen drauf haben jetzt 50400km runter die sind demnächst runter also die Beläge. Die scheiben sind echt noch top.
Nun meine Frage reicht es nur die Bremsklötze neu zu machen oder auch die scheiben?

Bearbeitet von - Pug am 20.03.2009 13:57:23
Old Men
Wenn die Scheiben keine tiefen Riefen haben und das Mindestmaß noch nicht unterschritten ist, reichen neue Klötze aus.
-mRl-
Auf der Bremsscheibe müsste eigentlich das Mindestmaß stehen.
S4 KILLER
mit einen satz scheiben kannst 1 bis 2mal die Klötzer weckseln bevor de neue scheiben und Klötzer machst
Rattfield
also eigentlich würden 8 schon reichen.


*sorry, ich konnts mir nicht verkneifen.*
BMWJay187
hä? dein E36 hat erst 50.000 km??

Krass! Und dann auch noch die ersten Beläge, schon heftig, ich brauch so alle 10.000km neue=)

Kannst auch n bisle mit ner feile des Grat an der scheibe wegfeilen...
fast 320i
Ja der hat erst 50000 runter.
Hab den als ich 17 Jahre alt war mit 18000 von meinen Onkel gekauft und jetzt ahre ich ihn den dritten Sommer.
Im Winter hab ich einen Clio.
ThaFreak
Mindestdicke: 20,4mm

Wenn du die erreicht hast, oder nur knapp drüber bist, dann brauchst auch neue Scheiben.

Die neuen haben eine Dicke von 22,0mm