Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Speedy83
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich hab von m52b20 auf m52b28 umgebaut,was soweit wirklich alles problemlos ablief. So, jetzt bin ich bei der Ansaugbrücke angekommen und da ist mir aufgefallen, dass der Spender asc hatte und meiner nicht.
Jetzt meine Frage; Kann ich den Vorklappenstutzen-asc einfach weglassen und direkt den Schlauch drauf machen oder gibts damit dann irgendwelche Problem( auch Tüv technisch gesehen)?
Kabelbaum hab ich übrigens den vom 320i ohne asc übernommen, da der Spender ein 328iA war.
Wäre wirklich dankbar für Tips oder Erfahrungen.

greetz Speedy